LIGHTGRID - Lichtnetz - REDDELUZ

lightgrid, St-Germain, gridwork, 7-Ray, Violet Ray, net-of-light

Energie von Melaiah

http://www.melaiah.de/melaiah.html

Melaiah ist ein geistiges Wesen, welches erstmalig  iim Jahr 2006 mit mir Kontakt aufnahm. 

Sie ist Botschafterin des Herzens und Trägerin der Lotusenergie.

Lange habe ich gebraucht, bis ich ihre Identität und ihr SEIN wirklich annehmen konnte, denn ich habe immer wieder gezweifelt und Melaiah hat währenddessen unerlässlich den "Boden" vorbereitet mit unendlich viel Geduld und Liebe.

Erst im Nachhinein fügten sich viele Puzzleteile für mich zusammen und ich konnte ihr Wesen nicht länger leugnen. Lange Zeit dachte ich immer, ich würde mir das nur einbilden, dabei war ihre Präsenz deutlich spürbar.

Das erste Mal begegnete ich ihr während einer drei-nächtigen Zeremonie bei meinem väterlichen Lehrer DON AGUSTIN Rivas Vasquez. Ich hatte eine wunderschöne Vision: ich lag zusammen eng aneinander gekuschelt mit einem Baby  im Mutterleib. Die Energie dieses Wesens war mir unendlich vertraut und ich hatte das Gefühl etwas lang Verlorenes wieder gefunden zu haben.

.Ich wusste, diese Seele wollte zu mir kommen....und das Gefühl war so stark, dass ich immer wieder glaubte, dass ich schwanger sei...und das, obwohl ich damals keinen Partner hatte...

Als ich dann Ostern 2007 mit meinem Mann und Seelenpartner zusammenkam, ging alles sehr schnell.

Wir spürten beide dieses Wesen und öffneten uns dafür, obwohl die äusseren Umstände mehr als ungeeignet schienen. 

Im Mai wusste ich dann Bescheid und etwa drei Tage später senkte sich ein unermessliches Licht in mich ein.

Ich weiss noch, dass ich zu Hause war und uberall um mich und in mir strahlte dieses Licht...

Wenige Stunden später liess die empfangene Seele auch meinen Mann in diesem Licht baden. Es war einfach sehr bewusst und gnadenvoll.

Die Energie von Melaiah, wenn sie ihre Herz-Frequenz ausstrahlt

Wieder Tage später, wir schauten einen Film über Indigo Kinder, fiel der Name "Melaiah". Mein Mann und ich sahen uns blitzartig an und wussten augenblicklich: "Dies war ihr Name ".

.....MELAIAH.....

So war "Sie" immer bei uns.

Ja...und dann kam der Tag, es war im fünften Monat, als der Arzt uns definitiv mitteilte: " Herzlichen Glückwunsch zum Sohn ". Wir konnten es nicht glauben...hatten wir uns so vertan...das konnte einfach nicht sein. In diese Gefühle mischte sich Trauer. 

Fragen an die geistige Welt blieben (erstmal) unbeantwortet.

Hatte Melaiah, die eindeutig weiblicher Energie war ihr Geschlecht gewechselt...?

Obwohl ich mich genauso über einen Sohn freute, vermisste ich Melaiah schmerzlich. Da ich nur eine Tochter hatte und zwei Söhne, hatte ich mich schon so darauf gefreut, mit meiner Tochter die neue Weiblichkeit leben zu können Lange Zeit tröstete ich mich damit, das Melaiah jetzt einfach ein Junge war, aber mit der gleichen Energie...doch irgendetwas in mir wusste, dass das nicht stimmte.

 

Kurz vor der Geburt entschied sich urplötzlich meine damals 12jährige Tochter bei ihrem Vater zu leben, sodass ich sie nur noch wenig sehen konnte.

Dies war mehr als schmerzlich für mich, doch es bereitete den "BODEN" weiter für Melaiah, denn dadurch war mein Herz sehr offen für ihre tröstliche Energie.

Ich fühlte sie immer mehr. Ich fühlte, sie war nicht weg.

Auch nach der Geburt bemerkte ich sie immer wieder. Ich hatte grosse Sehnsucht nach ihr.

Es war so schön, sie zu fühlen.

So ging es eine Weile ohne dass ich irgend etwas damit  "machte".

Und dann kam der Tag, wo ich mich aufs Sofa setzte mit einem Block, um etwas zu malen.

Innerhalb von zwanzig Minuten  hatte ich 74 Zeichen mit Namen und deren Bedeutung aufgeschrieben.

Ich war erschöpft und sehr verdattert.

Mein Mann war es, der mir sagte, dass ich wohl "gechannelt" hatte.

Ich mochte das Wort Channeling nie.


 

Inzwischen bin ich mit MELAIAH fest "zusammengewachsen. Ich fühle ihre Anwesenheit augenblicklich. Ihre Energie ist sehr zart und spielerisch, aber auch genau und weise.

Ich bin sehr dankbar, dass ich als Kanal für MELAIAH in unendlich vielen Situationen Hilfestellung geben konnte.

 


****************


Channeling MELAIAH: "Drachenreiter"

 

MELAIAH schaut zärtlich über euch, die ihr zu dieser Verabredung gekommen seid.  

 

Ihr seid erschienen um mit mir in das Spiel des Lebens einzutreten, auch wenn es nicht in euer Tagesbewußtsein hineingegangen ist, so ist es doch sicher in eurem Unterbewußtsein verankert.  

Denn schon vor langer Zeit habt ihr diese Verabredung, und noch viele danach, mit mir getroffen.  

Und MELAIAH hält ihr Wort.  

Sie ist gekommen mit ihrer Schatzkiste an Geschenken, die ich nun unter euch verteilen werde, Stück für Stück, immer wenn die Zeit gekommen ist.  

So spricht nun MELAIAH zu euch. 

Ich bin die Trägerin der Lotusenergie.  

Ich bin eine Botschafterin des Herzens.  

Ich bin die Bewahrerin der Kindesträume, und so komme ich in euren Traum um euch zu führen und die schönsten Orte und Geschehnisse zu zeigen.  

Doch wisset, alles ist wahr!

Und während ich euch zärtlich anschaue und eure Energie wahrnehme, sende ich für einen stillen Augenblick meine Liebe und meine Herzfrequenz über euch aus, ihr gesegneten Wesen dieser Erde! 

                                                          ( Kurze Pause ) 

Heute darf MELAIAH nun endlich wieder zu euch sprechen und mein Herz hüpft vor Freude, denn ich möchte euch an die Hand nehmen und tanzen, denn dies ist wahrlich ein gesegneter Augenblick!  

Es ist der Augenblick unserer Zusammenkunft, ihr geliebten Wesen dieser Erde. Es ist der Augenblick eines wunderschönen Geschenkes, denn niemals komme ich in euren Raum herein mit leeren Händen.  

Nein, MELAIAH ist wahrlich prall gefüllt von Schätzen für euch. Und so möchte ich euch heute, an diesem gesegneten Tag, etwas ganz besonderes schenken.  

Dafür bitte ich Dich mich zu begleiten, an einen ganz besonderen Ort. Obwohl dieser Ort für eure irdischen Verhältnisse sehr weit weg ist und unerreichbar, ist es doch möglich, gemeinsam mit mir und in eurem Herzbewußtsein augenblicklich dort zu sein.  

So trete ich vor euch hin und gebe jedem von euch meine Hände.  

Fühlt nun, wie ich euch meine Hände reiche und umfaßt sie.  

Laßt euch nun empor tragen zu diesem Einen Heiligen Ort.  

Wir stehen auf einer Anhöhe auf meinem geliebten Heimatplaneten Regulus. Der Wind streichelt zärtlich unsere Haut. Ich stehe neben Dir und wir schauen auf die Weite des Landes. Siehst Du die zwei Abendsonnen, die sich langsam ihrer Nacht zuneigen? Sie tauchen das blaue Land in ein wunderschönes Magenta. Sie färben die weißen Lilienfelder rot. Und auch Dein Gesicht sieht lieblich aus in den untergehenden Abendsonnen.  

Du bist neugierig und kannst es kaum erwarten was ich Dir zu schenken habe. 

Und so bitte ich Dich auf dieser Anhöhe Deine Augen zu schließen und alle Sinne offen zu halten, ich werde derweil Deine Hand halten. 

Hörst Du es?  

Hörst du es nun von weitem?Wie ein Rauschen von weiter Ferne, das kommt immer näher und wird stärker.

Ein Schatten, ein gewaltiger Schatten scheint über das Land zu fallen, und da sind sie:  

Am Himmel erscheinen hunderte von Drachen!  

Sie fliegen über unseren Köpfen hinweg und kreisen um uns. Öffne nun Deine Augen und schaue hinauf zum Himmel. Schau was Du siehst, nimm die Drachen wahr, die über Deinem Kopf kreisen. Du hörst ihre gewaltigen Flügelschläge und sie stoßen rauhe Schreie aus, die Dir sehr vertraut vorkommen und die tief in Dein Herz eindringen. 

Du siehst Drachen, wie Du sie noch nie gesehen hast. Drachen in allen Farben. Weiß, rot, blau, grün, braun, grau. 

Und heute stehst Du hier, an diesem besonders Heiligen Ort, und dieser Ort ist Deinem Herzen sehr vertraut, denn einst standest Du hier mit deinem Drachen.  

Und heute ist es an der Zeit, das Du und Dein Drache wieder verschmelzen, das Du zurückkehrst zu deinem Drachen, und er zu Dir.  

Ich bitte Dich nun, tief in Dein Herz zu gehen und es zu öffnen. Sende Deinen Herzensstrahl in den Himmel und schaue zu den Drachen empor.  

Und Du wirst sehen, ein Drache wird sich hervortun.  

Es ist Dein Drache der zu Dir gehört und schon immer zu Dir gehörte, seid Anbeginn der Zeiten.  

Ihr habt euch verloren in dem dunklen finsteren Zeitalter, doch nun ist ein neues Zeitalter angebrochen.  

Eure Welt verändert sich, Du nimmst Dir Deine Macht zurück, das heißt: Du wirst wieder zum Drachenreiter. 

Schau in den Himmel, Dein Drache wird sich Dir zeigen.  

Und so gebe ich Dir etwas Zeit um ihn zu erkennen.  

Rufe ihn herbei mit Deinem Herzen, mit Deinem Sehnen nach Verschmelzung, mit Deinem Sehnen nach Kraft und Erfüllung. 

Und nun rufe Deinen Drachen herbei.  

Mache dies mittels Deiner Liebe aus Deinem Herzen, er wird zu Dir kommen und vor Dir landen.

Fürchte Dich nicht, sondern freue Dich! 

                                                     ( Pause ) 

Ich lade Dich ein, diesen herrlichen Augenblick zu genießen, während Dein Drache neben Dir landet.

Vielleicht klopft Dein Herz schnell, denn dies ist eine Verwandtschaft seltener Art.  

Und nun nimm Kontakt auf zu Deinem Drachen, schau ihn an und präge Dir alles ein. Wie er aussieht, wie er sich anfühlt, und vor allem: schau ihm in die Augen, schau ihm ganz tief in die Augen, denn so erkennt ihr euch wieder in der Tiefe eurer Seele.  

Und wisse: Dein Drache bist Du. Und Du bist dein Drache.  

Schau, wie er Dich anschaut. 

Durch die Verbindung eurer Augen ist es, als hättet ihr EIN Herz bekommen, eure Herzen schlagen nun im gleichen Takt.  

Ja dies ist wahrlich keine Legende, sondern es ist Wirklichkeit, Du schläfst nicht, Du bist wacher denn je. Kannst Du es hören, den Takt eurer Herzen? 

Sobald Du es fühlen kannst darfst Du näher gehen an Deinen Drachen, wenn Du magst. 

Ich lade Dich ein, Deine Hände nach ihm auszustrecken und ihn zu berühren. Fühle wie er sich anfühlt, tauche ein in seine Energie. Streichle ihn, denn Drachen lieben Streicheleinheiten.  

Du kannst Deinen Drachen nach seinem Namen fragen. Du kannst ihn alles fragen was Du fragen willst, er wird Dir Antwort geben. 

Und nun, geliebtes Wesen dieser Erde, und nun wird es Zeit für den ersten Ritt auf Deinem Drachen. Besteige Deinen Drachen, denn dies ist wahrlich von Bedeutung, und MELAIAH wird Dir noch erklären warum.  

Fühle die Freude in Dir, den Spaß und die Leichtigkeit wenn Du auf seinen Rücken kletterst und Dich festhältst und Deinem Drachen das Kommando gibst loszufliegen, ich warte hier derweil auf Dich.  

Und los geht’s! Fliege!  

Fliege weit mit Deinem Drachen über das Land, das blaue Land des Friedens und der Liebe. Sieh, wie um Dich herum andere Drachenreiter sind, die Dir begegnen. Ihr fliegt miteinander und Du siehst das ganze Land von oben.

Du fühlst Dich frei, und weise und machtvoll. Es geht wie von selbst, Du mußt dich nur erinnern.

Denn Du warst immer schon ein Drachenreiter.

Ich winke Dir zu, auf dem Berge stehend, und Du fliegst und fliegst und genießt den Augenblick in den untergehenden Sonnen. Voller Freude stößt Dein Drache einen Jubelschrei aus, dass er Dich wiedergefunden hat, dass Du ihn gerufen hast und nun auf ihm reitest.  

Ich lasse dir nun einige Zeit um Deinen Ritt so richtig zu genießen.

Dein Inneres Kind jubelt, Du wirst selbst zum Kind.  

                                       (Pause ) 

Und ich bitte Dich nun langsam wieder bei mir auf dem Berg zu landen und Deinen Drachen dorthin zu lenken.  

Sanft landet ihr neben mir. Voller Freude gleitest Du von Deinem Drachen herunter.  

Wie fühlst Du Dich jetzt? 

Ich bitte Dich nun, neben mir auf dieser Wiese auf dem Berg Platz zu nehmen. Mach es Dir bequem und setz Dich hin, Dein Drache liegt schon. Du kannst dich gerne an ihn lehnen und seine Energie weiterhin fühlen. 

MELAIAH möchte Dir nun etwas erzählen, was es bedeutet, ein Drachenreiter zu sein, was es bedeutet, wieder ein Drachenreiter geworden zu sein. 

Ich bin voller Freude über Dich, geliebtes Wesen dieser Erde. Denn ein Drachenreiter zu sein und seinen Drachen gefunden zu haben und ihn zu besteigen bedeutet, das Du Dein Denken beherrschst, das Du auf diesem Weg bist, der Reiter Deiner Gedanken zu sein. 

Und es ist dieses neue Erdenjahr in das ihr gegangen seid dafür da, genau dies zu lernen.  

Bisher war es oft so, das ihr von eurem Denken geleitet wurdet, das Denken hat euch geritten und ihr habt seine Befehle ausgeführt. Das hat euch viel Kummer und Leid gebracht.  

Doch nun ist eine neue Zeitqualität angebrochen und ihr habt jegliche Möglichkeit euch zu erheben und euch eure Macht zurückzuholen.  

Kraft eures Seins als Göttliches Wesen in einem menschlichen Körper könnt ihr nun dem Denken befehlen.  

Und dies bedeutet der Drache.  

Der Drache steht für das Quantenhafte in Dir, der Drache steht für das Göttliche Feld, er steht für Magie, für Liebe, Vertrauen, Macht, Kraft. 

Und ihr alle wißt wie wichtig es ist, sein Denken umzuformen und endlich alte Strukturen gehen zu lassen und sich ein neues Denken anzugewöhnen bis ihr es fühlt in all euren Zellen.  

Bis es durchdrungen ist in jeder kleinsten Blutbahn eures Seins, bis in den physischen Körper hinein, denn so könnt ihr transformieren.  

Ihr seid der Herrscher über eure Welt!  

Und ein Drachenreiter zu sein bedeutet nichts anderes, als euer Denken, euren Verstand leiten zu lassen von eurem Herzen, im Einklang damit und nach dem Göttlichen Willen.  

Ein Drachenreiter zu sein bedeutet mit Klarer Absicht und ausgerichtet euren Weg zu gehen als Diener und Dienerin des Lichtes. 

Für all eure Mitgeschwister.  

Ihr seid das Leuchtende Strahlende Licht das vorangeht.  

Geht den Weg klar und hell und laßt euch nicht beirren.  

Leitet und lenkt euren Drachen gut.  

MELAIAH bringt euch diese Botschaft weil sie wichtiger ist denn je.  

Und ich bitte euch , vergeßt das Spielen nicht, vergeßt die Leichtigkeit dabei nicht, freut euch wie ihr eure Drachen reiten könnt, freut euch über jede Möglichkeit zu spielen.  

Denn alles hier auf Erden ist ein Großes Spiel.  

Doch ihr habt es nun durchschaut und ihr seid dabei die Spielregeln umzuschreiben und in die Herrlichkeit einzugehen.  

So achtet darauf, in Worten und in Taten, was ihr tut in jeder Sekunde eures Lebens.  

Doch wenn ihr Kanal für das eine Reine Licht Der Quelle seid, so könnt ihr euch nur noch entspannen und einfach die verschiedenen Spiele anschauen, wie ein Schmetterling mal hier hin. mal dorthin, um von den Blumen zu naschen, die da Honig geben.  

Ihr seid das Licht in der Welt, ich bin gekommen um euch zu erinnern und zu unterstützen. Um die Liebe wieder in eure Herzen zu bringen und um mit euch zu spielen. 

Siehe, dies alles ist Dein Drache für Dich. 

Und so ist heute ein ganz besonderer Tag.  

Ich bitte Dich nun Dich von Deinem Drachen zu verabschieden. Du kannst ihn jederzeit wieder rufen, denn ihr seid nun verbunden und verankert in eurem Sein. 

Er wird Dir noch so vieles schenken.  

Und so stehe ich mit Dir auf diesem Berg und der Wind streichelt zärtlich unsere Haut und spielt mit unseren Haaren. Ich nehme Dich an die Hand und wir schließen unsere Augen, um im nächsten Augenblick wieder in deinem Körper anzukommen.  

Und ich stehe vor Dir und halte immer noch deine Hand. 

Fühle mich, denn ich bin MELAIAH, die Prinzessin der Sternenwelten.  

Ich bin MELAIAH, die Botschafterin des Herzens.  

Ich bewahre deine Träume und ich erinner’ dich an das, was DU einst versprachst. 

Und noch einmal hülle ich Dich ein in die Liebesfrequenz meines Herzens.  

Ich hülle dich darin ein wie Flügel Deiner Engel, die an Deiner Seite sind, wie ein wärmender Mantel des Lichtes.  

Laß dich fallen in dieses Licht und in diese Liebe.  

MELAIAH ist immer bei dir. 

So ist es. 

Und auch wenn ich mich nun zurückziehe hinter den Schleier, lasse ich meine ganze Liebe bei Dir, auf das sie Dich immer und ewig erinnern möge an das Eine Wahre Sein, an die Eine Wahre Quelle, in der alles, aber auch ALLES, möglich ist.  

Du wirst unermeßlich geliebt!

Views: 100

Instinct CRYSTAL GRIDS

Help us to anchor the energy of the New Age on Earth. Get inspired and set up a grid with the intention to help HEAL Mother Earth and all Her Beings from the wounds of the past and WEAVE a new net of living LIGHT all around the planet to help all life forms evolve into Unity Consciousness.

 

Ascension is not about leaving the world - it is about bringing HEAVEN down to EARTH!

 

We are the living BRIDGE between the worlds and dimensions, between HEAVEN AND EARTH. We are free to move in TIME and SPACE when we enter the SACRED SPACE of the Divine Chamber of the HEART  where the ThreeFold Flame resides and the god given Divine Blueprint is waiting to be downloaded into our earth bodies.

 

The TIME to ACTIVATE our Light Body is NOW.

 

Love Light BLESSINGS,

 

Sonja Myriel RAouine

"About the Use of the Violet Flame" 

Excerpt:

I have to tell you that when you as a conscious disciple manage the Violet Flame, a parallel activity of the Violet Flame is initiated internally. This results in the vibrational awakening of your chakras. Therefore, each time when you use the gift of the Violet Flame you are asked not only to focalize your attention on what you want to transmute but also on the internal activity which takes place within yourself.

One of the consequences of the continual use of the Violet Flame is the accelerated awakening of all your chakras, you will, step by step, wake up in a different world from where you live now.

https://lightgrid.ning.com/group/lightgrid/forum/topics/lightgrid-tw...

 

Lightgrid CONNEXION Groups

This is the space for you to ORGANISE your personal connexion group, to look for likeminded people, to introduce yourSELF and say what you would like to contribute to the every expanding NET OF LIGHT around the world.

COMING TOGETHER

You have received clear guidance on a project,type of meditation, course of action to take? You are WELCOME to share here so we can start DREAMING and thus CREATING together!

Blog Posts

The Presence of the Mystic Rose

Posted by Rhea Dopmeijer on October 17, 2019 at 10:33am 0 Comments

The Presence of the Mystic Rose

Receiving the image of the pink/red Rose

As a token or symbol for healing and clearing

Of the emotional wounds that needs to be healed,

In order to restore the balance of the inner…

Continue

Walk the spiral of healing energy

Posted by Rhea Dopmeijer on October 17, 2019 at 10:16am 0 Comments

How we walk the spiral of healing energy

When we go through any kind of proces, we always find ourselves on a path that brings forth the right tools to assist us. Are we walking in circles? Yes only when we ignore the messages that are…

Continue

Walk the spiral of healing energy

Posted by Rhea Dopmeijer on October 17, 2019 at 10:15am 0 Comments

How we walk the spiral of healing energy

When we go through any kind of proces, we always find ourselves on a path that brings forth the right tools to assist us. Are we walking in circles? Yes only when we ignore the messages that are…

Continue

IT IS YOUR TRUST THAT YOU CREATE BONDS

Posted by Ms Tercy Lonan on October 16, 2019 at 4:05pm 0 Comments

IT IS YOUR TRUST THAT YOU CREATE BONDS;- When human and extra-terrestrials connect and make agreements that serve all parties, the galactic collective consciousness raises in frequency, and you all find yourselves living in a very different…

Continue

The Sense of being misjudged

Posted by Rhea Dopmeijer on October 15, 2019 at 10:54am 0 Comments

The sense of being misjudged

 

This is some kind of core issue within humanity, which creates a sense of negative feelings in the emotional setting. Every dispute or discussion leads to this sense when parties are not coming…

Continue

YOU HAVE REACHED A CRITICAL MASS OF INDIVIDUALS WHO CONSIDER YOURSELVES TO BE CREATORS

Posted by Ms Tercy Lonan on October 14, 2019 at 10:30am 5 Comments

YOU HAVE REACHED A CRITICAL MASS OF INDIVIDUALS WHO CONSIDER YOURSELVES TO BE CREATORS:-Enough of you are doing that in your own personal lives to have created a tipping point for the collective. And so, the collective has moved out of the low…

Continue

© 2019   Created by Myriel RAouine.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service